Folge uns

Sei nicht schüchtern, melde dich. Wir lieben es interessante Leute zu treffen und neue Freunde zu finden.

David Wiederkehr Unterwasserbau AG

Taucherarbeiten und Wasserbau

PRODUKTE

Wir sind eine Unternehmung für Taucherarbeiten im Bereich Spezialtiefbau und Wasserbau. Wir führen alle Arbeiten in fliessenden und stehenden Gewässern, technischen Anlagen, kontaminierten Gewässern, oder anderen Flüssigkeiten aus, welche nur mit Spezialgeräten und Spezialausbildung ausgeführt werden können. Unser Unternehmen wurde als Einzelfirma anfangs 2006 gegründet von David Wiederkehr, gelernter Maurer, Berufstaucher seit 1984 mit mehr als 30'000 Stunden unter Wasser als Arbeitstaucher in Schweizer Gewässern. Er ist geprüfter Taucher ADS bis über 360 Meter Arbeitstiefe, Tauchinstruktor seit 1988. Änderung der Gesellschaftsform von Einzelfirma in Aktiengesellschaft 8. Februar 2008.

SERVICE

Schlosserarbeiten, Betonbau, Sanierungen, Sprengen, Stahlbau, Schneiden, Schweissen, Leitungsbau, Kontrollen, Kontaminierte Gewässer, Bergung, Reinigungen, Diverse Arbeiten, Wasserbau, Taucharbeiten, Unterwasserbau.
David Wiederkehr Unterwasserbau AG

Themen