Folge uns

Sei nicht schüchtern, melde dich. Wir lieben es interessante Leute zu treffen und neue Freunde zu finden.

Starke Akzente mit perforierten CELLON-Platten

Sie ist das Herz der Universität von Kent und zum 50. Geburtstag mächtig herausgeputzt und erweitert worden: die berühmte Bibliothek. Die Londoner Architekten Penoyre & Prasad LLP haben alles daran gesetzt, die verborgenen Qualitäten des von 1965 bis 1990 entstandenen Gebäudes ans Licht zu bringen, im wahrsten Sinne des Wortes. Heute durchfluchtet Tageslicht das viergeschossige Gebäude, die Möblierung ist zurückhaltend, das Material- und Farbkonzept bestechend. Viel Sichtbeton und Glas geben Raum und Weite. Grossflächige, goldfarbene Raumelemente setzen wirkungsvolle Akzente. Das Material: CELLON-Platten, kundenindividuell von BRUAG perforiert und erst noch mit Zusatznutzen ausgestattet: Die Rückseite ist vliesbestückt. Zusammen mit vor Ort angebrachter Steinwolle leisten diese Raumelemente damit nicht nur einen stimmigen Beitrag zur hellen und freundlichen Atmosphäre der neuen Räumlichkeiten, sondern verbessern darüber hinaus auch massgeblich die Raumakustik.

Bruag AG

Bahnhofstrasse 8, 8594 Güttingen
+41/(0) 71 414 00 90
info@bruag.ch
www.bruag.ch