Folge uns

Sei nicht schüchtern, melde dich. Wir lieben es interessante Leute zu treffen und neue Freunde zu finden.

Sorgsamer Umgang mit Raum und Material – Heinze Architekten-Award 2021 verliehen

01.12.2021
Zum zehnjährigen Jubiläum 2020 standen Wohnungsbauten im Fokus, während im aktuellen Durchlauf der Blick wieder auf das vielfältige übrige Baugeschehen fiel: Vergangene Woche wurden beim ArchitekTOUR Kongress in Duisburg die diesjährigen Heinze ArchitektenAWARDS vergeben. Die Jury, bestehend aus Martin Henn, Kilian Kresing und Lisa Tiedje, kürte insgesamt sechs Projekte und drei Nachwuchspreise. Als übergreifend bestes Gebäude wurde das Sportzentrum Schulcampus Überlingen von wulf architekten gewählt. Darüber hinaus wurden auch noch drei Publikumspreise vergeben, mit der Gesamtschule Münster-Mitte von agn auf dem 1. Platz. Alle Auszeichnungen im Überblick:



>>> Alle Informationen / Details / Bildergalerie >>>

BAUBIBLE TEST