Folge uns

Sei nicht schüchtern, melde dich. Wir lieben es interessante Leute zu treffen und neue Freunde zu finden.

Neue Plattform für den Studienalltag – Alles über Baunetz Campus

09.06.2022
Die neue Plattform für Studierende ist live online gegangen. Baunetz CAMPUS wurde am 1. Juni 2022 im Rahmen der Messe Digitalbau in Köln online gestellt. Mit einem gemeinsamen Countdown drückte das CAMPUS-Team auf den symbolischen Buzzer, während im Hintergrund erstmalig die neue Seite erschien. Baunetz CAMPUS ist eine Informations- und Inspirationsplattform, die Studierenden und Lehrenden umfangreiche Informationen und täglich aktuelle Themen aus dem gesamten Hochschulkontext rund um die Bereiche Architektur, Stadt und Landschaft bietet. Baunetz CAMPUS vereint alles Wissenswerte für den Studienalltag und wird so zur digitalen Arbeitsumgebung. Doch baunetz CAMPUS will nicht nur umfassend informieren, sondern auch ein Angebot schaffen, das Studierende in ihrer kreativen Entwurfsarbeit inspiriert. Hierfür wurden erstmalig alle vorhandenen Inhalte von BauNetz Meldungen, Baunetz Wissen sowie baunetz interior|design mit ihrem Bestand von derzeit über 70.000 Artikeln vertaggt und verknüpft.

>>> Alle Informationen / Details / Bildergalerie >>>

BAUBIBLE TEST