Folge uns

Sei nicht schüchtern, melde dich. Wir lieben es interessante Leute zu treffen und neue Freunde zu finden.

Wettbewerbgewinn mit EM2N Architekten Zürich

Naturhistorisches Museum Basel und Staatsarchiv Basel-Stadt

Das Züricher Architekturbüro EM2N hat mit seinem Team den Wettbewerb für den Neubau des Naturhistorischen Museums Basel und des Staatsarchivs Basel-Stadt. gewonnen.
125 internationale Generalplanerteams, bestehend aus Fachleuten der Bereiche Architektur, Gesamtleitung/ Projektmanagement, Bauingenieurwesen und Gebäudetechnik/ Energie hatten sich zur Teilnahme am Projektwettbewerb beworben, 22 Teams wurden durch die Jury ausgewählt und eingeladen.

Das Team der ahochn AG durfte die erfolgreichen Architekten bei der Konzeption Energie und Gebäudetechnik unterstützen. Auszug aus dem Juribericht: “Die Unterlagen zeigen eine enge Koordination zwischen Fachplanung und Architektur”.

Wir freuen uns auf eine ebenso erfolgreiche Projektumsetzung

ahochn AG

Lagerstrasse 14, 8600 Dübendorf
+41 43 343 43 43
mail@ahochn.ch
www.ahochn.ch