Folge uns

Sei nicht schüchtern, melde dich. Wir lieben es interessante Leute zu treffen und neue Freunde zu finden.

Musique Non Stop – Co-Studios in London von alma-nac

05.03.2021
Das wichtigste zuerst: Per App sind die Räume von The Axis 24 Stunden am Tag zugänglich. Es handelt sich bei ihnen nämlich um kleine Musikstudios. Falls einen also auch spät nachts die Kreativität überkommt, kann es trotzdem direkt losgehen. The Axis ist ein privater Musikstudio-Anbieter in Southwark, einem Stadtteil im südlichen London. Das lokale Büro alma-nac hat dort ein altes Werkstattgebäude umgebaut. Es ist die erste Niederlassung von The Axis, Coworking für Musiker*innen, wenn man so will. Auf Grundlage eines monatlichen Mitgliedsbeitrages können diese bei The Axis verschiedene Angebote flexibel dazubuchen. Das Projekt umfasst auf zwei Geschossen eine Bruttogrundfläche von 320 Quadratmetern. Im Erdgeschoss befinden sich entlang einer inneren Straße 12 Studios. Mit einer Grundausstattung an Equipment sind sie weniger für die finale Aufnahme gedacht, sondern als Räume für die erste musikalische Entwicklung – im Jargon der Branche handelt es sich damit um Writing Studios. Da aber alle Einheiten über ein professionelles Soundproofing verfügen, sind darin auch kleine Produktionen denkbar. Im Obergeschoss gibt es noch einen Aufenthaltsbereich mit Tisch, Bänken und zwei kleinen…

>>> Alle Informationen / Details / Bildergalerie >>>

Firma Sabrina