Folge uns

Sei nicht schüchtern, melde dich. Wir lieben es interessante Leute zu treffen und neue Freunde zu finden.

Gut essen und diskutieren

Am südlichsten Punkt des Zürichsees und direkt am Hafen gelegen, ist die Marina Lachen Inbegriff für Augen- und Gaumenfreude in einem. The «Steakhouse» heisst das Nachfolgekonzept des «Ristorante». So einfach wie der Name ist auch die Idee dahinter. Offener Grill, Metzgerei- Theke und Vinothek, alles zum Anschauen, Anfassen und Mitnehmen. Vor der einmaligen Seekulisse kommen aber nicht nur Fleischliebhaber und Weinfreunde, sondern auch Ästheten auf ihre Rechnung. Eichenböden, dicke, massive Tischplatten mit Astlöchern und Lederstühle stehen im Kontrast zu modernem Deckendesign. Die eigenwilligen Formen der auffallenden Deckensegel wiederholen sich an Sichtschutzelementen sowie im Aussenbereich. Die Deckenelemente vereinen Ästhetik, Funktionalität und sorgen für den guten Ton. Denn zu einem guten Essen gehören gute Gespräche. Und gute Gespräche brauchen gute Akustik. «Design-, Formen- und Farbenvielfalt aber auch die ganz einfache Tatsache, dass die Bruag- Akustikelemente praktisch zu reinigen sind, haben uns überzeugt», meinen die Innenarchitekten Simone und Markus Locher, welche oft auf die ansprechende Akustiklösung angesprochen werden. Die braun lasierten Sichtschutzwände im Aussenbereich harmonieren einerseits ausgezeichnet mit den Holzterrassenböden und schaffen andererseits durch die Wiederholung der Formen eine attraktive Verbindung zum Innenbereich.

Bruag AG

Bahnhofstrasse 8, 8594 Güttingen
+41/(0) 71 414 00 90
info@bruag.ch
www.bruag.ch