Folge uns

Sei nicht schüchtern, melde dich. Wir lieben es interessante Leute zu treffen und neue Freunde zu finden.

Baunetzwoche Revisited – BAUNETZWOCHE#600

02.06.2022
Sechshundert. Die Zahl steht für die Kontinuität und den Erfolg der Baunetzwoche. Für diese Jubiläumsausgabe haben wir unser Archiv nach Themen durchsucht, deren Relevanz ungebrochen ist – und die Protagonisten von damals erneut befragt. Was wurde aus Dubai und den jungen Talenten der Shortlist? Wie steht es um den Denkmalwert der Alltagsarchitektur in NRW? Welche Wege beschreitet die Kirche mit ihren Räumen? Katharina Matzig blickt auf das Münchner Kunst am Bau-Programm QUIVID, Muck Petzet bilanziert das Thema des Deutschen Pavillons in Venedig 2012, Oliver Elser besucht den Grazer Club Hybrid, Christina Gräwe trifft Hütten und Paläste, und Florian Heilmeyer beobachtet die Gegend um den Berliner Moritzplatz. Bild: „Theater Total“ in der St.-Albertus-Magnus-Kirche von Gottfried Böhm in Bochum, Foto (Ausschnitt) von Christian Huhn

>>> Alle Informationen / Details / Bildergalerie >>>

Firma Sabrina