Folge uns

Sei nicht schüchtern, melde dich. Wir lieben es interessante Leute zu treffen und neue Freunde zu finden.

R.Schneider Lichtprodukte

Willkommen bei R. Schneider Lichtprodukte / Wir sind seit 16 Jahren Ihr zuverlässiger Partner für Bewegungmelder, Präsenzmelder, LED Leuchtmittel, LED Deckenspots, LED Möbelleuchten, LED Streifen, LED Deckenleuchten  usw.

PRODUKTE

Schneider LED Einbaustrahler/Downlights Dimm- / nicht Dimmbar

SERVICE

Die Firma R. Schneider Lichtsprodukte wurde im Jahr 2002 gegründet und spezialisierte sich von Anfang an auf den Vertrieb und die Entwicklung von Bewegungsmeldern + Präsenzmeldern.

Dank unserer Fachkompetenz, dem umfangreichen Service und der hohen Qualität unserer Produkte konnten wir uns innert kurzer Zeit feste Marktanteile sichern. Durch unser über 15 jähriges Knowhow in diesem Bereich konnte die Firma wachsen und die Produktvielfalt kontinuierlich erweitern, wobei der Qualitätsaspekt immer vordergründig ist. Der immer schnellere technische Fortschritt verlangt von uns Flexibilität, Qualität und Kontinuität.

R.Schneider Lichtprodukte

Themen