Folge uns

Sei nicht schüchtern, melde dich. Wir lieben es interessante Leute zu treffen und neue Freunde zu finden.

AKA Leuchten AG

Ein Familienunternehmen über Generationen

Vor mehr als 80 Jahren gründete Alfred Kaufmann sein Atelier, in dem er vorerst Drahtgestelle für die Leuchten-Industrie zusammenbaute. Die einfache Werkstatt wandelte sich schnell zu einer erfolgreichen Produktions- uns Handelsfirma mit tiefem Produktverständnis.

Seit 2014, bereits in vierter Generation, führt Tobias Wunderli den Familienbetrieb erfolgreich weiter. Die AKA Leuchten AG ist heute ein KMU Betrieb, welcher nebst eigenen Produkten auch Handelswaren vertreibt und seiner Kundschaft eine kompetente Beratung rund ums Licht anbietet. Bei uns stehen Qualität, Kundennähe sowie die hohe Lieferbereitschaft an oberster Stelle.

Wir empfehlen uns als Lichtpartner im Grosshandel, Fachhandel und Objektbereich.

PRODUKTE

-Leuchtenkopf FIFTY FIFTY 1.0 DG

...

SERVICE

- Elektroinstallateure

-Architekten + Planer

...

AKA Leuchten AG

Themen