Folge uns

Sei nicht schüchtern, melde dich. Wir lieben es interessante Leute zu treffen und neue Freunde zu finden.

ahochn AG

Hochmotiviert. Hochqualifiziert. Hochdiszipliniert. - ahochn
Besuchen Sie unseren Youtube Channel https://www.youtube/ahochn

PRODUKTE

Weitsicht, Dynamik und Leidenschaft. Dafür stehen wir. Der Name ahochn kommt aus der Mathematik und stellt eine exponentielle Funktion dar. Für uns symbolisiert er unser Streben nach überdurchschnittlicher Leistung. Im Bezug auf die Erreichung Ihrer Ziele, Qualitätsbewusstsein, innovative Gebäudetechnik, interdisziplinäre Beratung und persönliche Kundenbeziehung. 

Wir verstehen uns als fachlich und menschlich kompetenter Gesamtdienstleister für Gebäudetechnik und Energie. Als interdisziplinäre Ingenieure verbinden wir innovatives Technologiewissen mit ganzheitlichem Projektverständnis – egal in welcher Dimension. Partnerschaft und Zielstrebigkeit sind dabei zentrale Schlüsselfaktoren. Aber erst unser Engagement und die eigene Verantwortung für die beste Lösung, machen uns zu dem, was wir sind: Ingenieure aus Leidenschaft.

SERVICE

Wir bieten Dienstleistungen und Planungsleistungen für:

Heizungstechnik
Lüftungs-/Klimatechnik
Kältetechnik
Gebäudeautomation
Sanitärtechnik
Fachkoordination
Betriebsoptimierung
Energiekonzepte
Generalplanung
Bauherrenberatung
Arealsplanung
Nachhaltigkeit und Energie

FILM/VIDEO/INFOS

ahochn AG

Lagerstrasse 14, 8600 Dübendorf
+41 43 343 43 43
mail@ahochn.ch
www.ahochn.ch

Themen